Bloganleitung

 

Hey, hier vielleicht noch ein paar Hinweise.

Falls du es noch nicht wusstest, kommst du bei den Seiten (nicht bei den normalen Texten) , also den Reitern direkt oben zurück auf die Startseite wenn du ganz runterscrollst und auf das Bild meines Blogs klickst. Alternativ reicht es aber auch, wenn du auf den Kopf der Seite (Shortstory Alex) klickst.

 

Desweiteren, werden dir bei jedem Text Kategorien angezeigt – entweder direkt in der Vorschau oben links oder am Ende des eigentlichen Textes- welche dir, wenn du drauf klickst, andere Texte anzeigen, die meiner Meinung ebenfalls in diese Kategorie passen.

Also angenommen, du mochtest den Text und würdest gerne etwas ähnliches lesen, klicke einfach mit der Maus auf die jeweilige Kategorie.

Auch interessant ist vielleicht, dass du auf der Startseite immer weiter runterscrollen kannst und so immer mehr, ältere Texte von mir entdeckst. Dabei kann es passieren, dass die Seite kurz hängt, was aber leider nicht an mir liegt. Die Seite braucht teilweise etwas um die neuen Sachen zu laden.

Fakt ist aber: Stöbern lohnt sich.

 

Ich hoffe das konnte dir ein bisschen helfen, sofern du denn Probleme gehabt haben solltest.

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß auf meinem Blog.

 

Lg Alex

 

cropped-coffee-667052_1280.jpg
^ Startseite ^
Advertisements