Supporte mich!

Was kann ich machen um diesen Blog zu unterstützen?

Wenn du dir diese Frage schon einmal gestellt hast, hab ich hier ein paar Antwortmöglichkeiten für dich:

Möglichkeit A:

Du folgst mir auf Twitter:     https://twitter.com/shortstoryalex

Du folgst mir auf Facebook:https:   //www.facebook.com/shortstoryalex/?ref=aymt_homepage_panel

Oder du folgst mir hier bei WordPress, entweder mit deiner Maiadresse (wenn du bei WordPress nicht angemeldet bist), oder du hast einen WordPressaccount.

Wenn du Möglichkeit A in betracht ziehst, würde ich mich zuerst einmal sehr freuen und mich bedanken. Auf der anderen Seite wirst du dann immer brav informiert wenn ich einen neuen Text hochlade.

Möglichkeit B:

Lasse mir deine Meinung zukommen. Ob Lob oder Kritik spielt da keine große Rolle, solange beides begründet ist. Nutze dazu die verschiedenen Netzwerke und lass und sehen ob wir vielleicht sogar eine angenehme Unterhaltung führen können.

Möglichkeit C:

Diese Möglichkeit ist für den Fall das dir ein Text oder sogar mein ganzer Blog gefällt. Verbreite das was dir gefällt, zeige es anderen. Aber wirklich nur wenn dir etwas gefällt.

Wie du das verbreitest bleibt selbstverständlich dir überlassen.

Natürlich und das möchte ich zum Ende hin betonen, sind diese Sachen ABSOLUT FREIWILLIG. Ich bin kein Freund davon, jedem zu sagen er soll mich größer machen. Auf der anderen Seite, kann man leider nicht anders wachsen als durch Verbreitung von Anderen.

Ich überlasse es also ganz dir, doch in jedem Fall bekommst du ein dickes Dankeschön von mir.

 

 

cropped-coffee-667052_1280.jpg
^ Startseite ^
Advertisements